Locarno Largo Zorzi

DE | IT

NeuKöhler-Schumacher (GER) und Kissling J.-Kovatsch gewinnen das Turnier in Locarno

Bei wunderschönem Wetter und vollen Tribünen wurden heute in Locarno die Podestplätze der Coop Beachtour Locarno ausgespielt. Bei den Frauen setzte sich das Gastteam aus Deutschland durch, das Männerturnier gewannen die einheimischem Kissling J.-Kovatsch. weiter

NeuPlauschturnier - 2 vs. 2

Auch am letzten Tag konnten sich die Teilnehmer des Plauschturniers miteinander messen und um den Einzug in das Finale kämpfen. Dieses fand im Center Court statt, wo sich das Team Ticino und POKERTEAM gegenüberstanden. Taryn Sciarini, welche auch schon beim Elite Turnier der Frauen auf dem Feld stand, spielte zusammen mit ihrem Partner für das Team Ticino. Mit dem Heimpublikum im Rücken bezwangen sie ihre Gegner und konnten sich von den Fans feiern lassen. 

NeuNeue Gesichter in den Halbfinals!

Bei erneut perfekten Beachvolleyball-Bedingungen konnten sich bei den Männern mit Busin-Schatzmann und Beeler.Krattiger zwei die Teams für die Halbfinals qualifizieren, welche vorher noch nie in den Top 4 waren. weiter

Neu3 vs. 3 Plauschturnier

Nach dem packenden letzten Elite Spiel zwischen Beeler/Krattiger vs. Berta/Kissling zeigten die Teilnehmer des Plauschturniers ihr Können auf dem Center Court. Das Team Può accompagnare solo konnte lange mit Spitz Band mithalten. Doch zum Schluss fehlte ihnen die Energie gegen die stark aufspielenden Spitz Band und verloren 15:21.

 

NeuJonas Kissling gewinnt Brüder-Duell

An der Coop Beachtour am Largo Zorzi wurden heute ab 13h00 die ersten HalbfinalistInnen ermittelt. Bei wolkenlosem Himmel und strahlendem Sonnenschein wurde den ZuschauerInnen spektakuläres Beachvolleyball geboten. Zudem kam es zu einem internen Kissling-Duell. weiter

NeuRadio Fiume Ticino Mixed Cup

Auch am zweiten Plauschturnier-Tag zeigt sich Locarno von seiner besten Seite und bot den Teilnehmerinnen und Teilnehmer beste Beachvolleyball Verhältnisse. Gemischte Teams spielten ab 16 Uhr um den Finaleinzug des Radio Fiume Ticino Mixed Cup. Geschafft haben es am Schluss die beiden Teams Ciapa la bala und Spitz Band. Das Finale wurde nach dem letzten Elite Match auf dem Center Court ausgetragen. Bei einem lange ausgeglichenen Spiel setzte sich zum Schluss Spitz Band mit 22:15 durch. 

NeuNummer 1 gewinnt Auftaktspiel

Pünktlich um 15h00 starteten heute auf dem Largo Zorzi die Spiele der Coop Beachtour. Bei optimalen Wetterbedingungen und toller Stimmung konnte das als Nr. 1 gesetzte Team, Grässli-Kayser, ihr Auftaktspiel gewinnen. Mit Busin-Schatzmann setzte sich in der Qualifikation der Männer ebenfalls das bestgesetzte Team durch. weiter

NeuPlauschturnier - 06.06.2014

Bei sommerlichen Temperaturen kämpften Hobby-Spieler den ganzen Tag um den Turniersieg der "La Regione Ticino Trophy" (4 vs. 4). Feiern konnte am Schluss das Team Spritz Band, welches gegen den TV Steckborn gewinnen konnte. Im hart umkämpften zweiten Final (2 vs. 2) setzte sich das Team Meteore 18:15 gegen Spear/Beppe durch.

 

NeuDie Coop Beachtour startet morgen um 15h00

Auch dieses Jahr duellieren sich in Locarno über Pfingsten die besten Beachvolleyball-Spielerinnen und Spieler der Schweiz! Bereits morgen stehen mit Grässli-Kayser die Finalteilnehmerinnen aus 2013 im Sand! Die Bälle fliegen auf dem Largo Zorzi von 15h00 bis 21h45. Am Samstag und am Sonntag spielen die Elite-Teams von 13h00 bis 21h45. Am Montag, dem grossen Finaltag, kämpfen die Teams ab 10h00 um die Podestplätze, die Finals finden um 16h00 (Frauen) und 17h00 (Männer) statt. Der Eintritt ist an allen Turniertagen frei!

 weiter

NeuCoop Beachtour Locarno vom 6. bis 9. Juni 2014

Auch im Sommer 2014 findet ein Beachvolleyball-Highlight in der Sonnenstube der Schweiz, genauer in Locarno, statt. Die Palmen, der See und das warme Klima sorgen für Ferienstimmung. Am Pfingstwochenende, vom 6. bis 9. Juni , kämpfen die BeachvolleyballerInnen auf dem Largo Zorzi um den Turniersieg und begeistern die vielen Fans mit atemberaubenden Aktionen.

Der Eintritt zum Event ist von Freitag bis Montag kostenlos.

 

Doppelsieg für die Schweiz an der Coop Beachtour Locarno

Vom 17. bis 20. Mai fand die Coop Beachtour in Locarno statt. In einem hochstehenden Endspiel setzten sich bei den Männern Beyeler/Bissig aus der Schweiz gegen den Brasilianer Ferramenta und seinen Partner Berta aus der Schweiz durch und wurden von einem begeisterten Publikum als Turniersieger gefeiert. Das Damenturnier gewannen die Schweizerinnen Betschart/Eiholzer dank einem knappen Sieg im Finale gegen Grässli/Kayser. weiter